Grambergen.de
Grambergen.de

    Eingangseite

    Karte von Grambergen

    Bilder von heute

    Bilder von früher

    Geschichte(n)

    Gramberger

    Links

    Termine

 

Links mit Bezug auf Grambergen:

Gail Niewoehner Murphy aus Iowa erforscht ihre Vorfahren. Dazu gehört auch die Familie Niemann aus Grambergen, die um 1870 nach Amerika ausgewandert ist: www.niewoehner-murphy.com


Iris Stickel, geb. Deitemeyer beschäftigt sich mit ihren Vorfahren, der Familie Deitemeyer aus Deitinghausen: www.deitemeyer.de


Thomas Overbeck aus Texas erforscht ebenfalls seine Ahnen, die vom Hof Averbeck in Hiddinghausen abstammen: www.overbeckfamily.com. Diese Seite ist verständlicherweise in englisch.


Menschen wohnen schon seit 4000 Jahren in dem Gebiet von Grambergen. Das beweisen die Großsteingräber. Auf folgender Seite gibt es mehr Informationen dazu und auch Bilder: http://www.stonepages.de.


Natürlich darf meine eigene Seite in dieser Liste nicht fehlen. Auch ich beschäftige mich mit der Geschichte meiner Vorfahren, der Familie Waldmann aus Grambergen: www.die-waldmanns.de


Weitere Vorschläge für Links bitte an mich: E-Mail


Zurück


Grambergen.de
Grambergen.de


Stand: 03. Oktober 2004